• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfadfinder „Die Füchse“ – Übernachtung

15. Juni @ 16:00 - 16. Juni @ 11:00

Liebe Pfadfinder,

wir wollen uns am 15.Juni 16Uhr zu unserem ersten kleinen Pfadfinder-Lager vor Ort treffen.

Was heißt das?

Alle oder zumindest der Großteil von uns wird in Koten schlafen (diese schwarzen kleinen Zelte). Wer hat, kann gern noch eine Plane als Zeltboden mitbringen.

Ebenso wollen wir den Ablauf mehr so gestalten, wie es einige von euch schon in Höfgen erlebt haben.

Gemeinsames Koten und Jurte aufbauen, gemeinsames Kochen und das Abwaschen des eigenen Geschirrs, gemeinsames Singen, Spielen und miteinander Zeit verbringen – kurz wir wollen eine kurze gemeinsame Lagerzeit verbringen.

Den Abschluss soll dann am Sonntag die „Kirche halblang“ bilden. Dazu laden wir selbstverständlich alle Geschwister und Eltern mit ein.

Anmelden könnt ihr euch bitte mit Angabe des Alters unter folgendem Link:

Beginn:
15. Juni @ 16:00