• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder-Bibel-Tage

11. Februar - 14. Februar

Du bist zwischen 6 und 10 Jahren alt? Du hast in der ersten Winterferienwoche noch nichts vor?
Dann komm zu den KINDERBIBELTAGEN und bring eine Freundin oder einen Freund mit.
Die Kinderbibeltage finden vom Sonntag, dem 11.02. bis Mittwoch, dem 14.02. in und um die Taborkirche in Kleinzschocher statt. Zum Auftakt am Sonntag wollen wir gemeinsam einen Familiengottesdienst feiern.

Gemeinsam wollen wir „Steine ins Rollen“ bringen – so lautet unser Thema. Welche Steine und wohin sie rollen, das und vieles mehr erfährst du bei den Kinderbibeltagen. Außerdem wollen wir gemeinsam singen, spielen und kreativ sein.
Wenn du Lust bekommen hast, dann melde dich bis zum 24.01. an. Vergiss auch nicht, deinen Freund oder deine Freundin zu fragen. Anmelden kannst du dich mit einer Mail an: gempaed-bth.leipzig@evlks.de. Betreff: Kinder-BibelTage. Dann bekommst du nähere Informationen zu unseren gemeinsamen Tagen. Wir freuen uns schon sehr auf euch und die gemeinsame Zeit

Anmeldung bis 24.01.23 unter gempaed-beth.leipzig@evlks.de

Beginn: