Worte zum Tag – 08.Januar 2021

 

Gott ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz,

dass ich nicht wanken werde.“

(Ps 62,7)

Mit den Worten der Tageslosung für den 08.Januar sind Sie eingeladen zum Gebet:

Gott,

du bist mein Fels. Du gibst mir Stabilität und einen sicheren Grund, auf dem ich stehen kann.

Gott,

du bist meine Hilfe. Zu dir rufe ich, wenn ich nicht weiter weiß. An dich wende ich mich in Momenten von Angst, Trauer und Schmerz.

Gott,

du bist mein Schutz. Bei dir bin ich sicher, denn du stehst mir bei und verlässt mich nicht. Durch dich fühle ich mich gestärkt für meinen Tag.

Gott,

ich danke dir, dass du da bist. Sei bei mir, damit ich nicht wanke. Und sei bei mir, wenn ich es doch tue.

Amen.

Gott ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz,

dass ich nicht wanken werde.“

(Ps 62,7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.