Die vielfältigen Aufgaben der Kirchenmusik in unserer Gemeinde und darüber hinaus für Leipzig können von der Gemeinde und den Einnahmen der Konzerte allein nicht finanziert werden.

Um da zu helfen, hat sich 1996 der „Freundeskreis Kirchenmusik“ gegründet. Menschen und Firmen, denen die Kirchenmusik an der Taborkirche und die Kultur in Kleinzschocher am Herzen liegen, ermöglichen mit regelmäßigen Spenden eine kontinuierliche und qualitativ hochwertige kirchenmusikalische Arbeit.

Wir laden Sie herzlich zur Mitgliedschaft ein. Einen festen Jahresbeitragssatz gibt es nicht, auch kleine Beträge sind willkommen und ein wichtige Unterstützung.

Kontakt: freundeskreis-kimu@taborkirche.de

Bankverbindung:

IBAN:     DE71 3506 0190 1620 4790 78
Cod.:      “RT 1913” – Freundeskreis Taborkantorei
BIC:        GENO DE D1 DKD
Bank für Kirche und Diakonie

Auch ohne Mitgliedschaft im Freundeskreis können Sie jederzeit die Kirchenmusik in unserer Gemeinde finanziell unterstützen. Jede Spende ist uns willkommen. Das Pfarramt stellt gern eine Spendenquittung aus.